FeedfacebookFollow SonnigeKanaren on Twitterunsere Video bei youtube

Teneriffa Tauchen

Tauchschulen und Diving Center auf Teneriffa

Tauchschule Atlantik  |  Divingcenter Barakuda Club




Tauchen auf Teneriffa - Barakuda - AwardTauchen auf Teneriffa - Barakuda - AwardBARAKUDA CLUB TENERIFE

Heinz  & Petra Scheffler
Lago Playa Paraiso
E-38678 Playa Paraiso - Adeje - Tenerife
Telefon/Fax: 0034 - 922 741 881
Mobil: 0034 - 677 225 910

E-mail:
Internet: www.tauchen-auf-teneriffa.com



Der BARAKUDA CLUB, wurde 5 x von den Lesern der Zeitschrift Tauchen mit dem Goldenen Delfin als "Bestes Tauch Center im Atlantik " ausgezeichnet. Die Tauchbasis liegt in Playa Paraiso, in einer kleinen Urbanisation mit einigen 4 + 5 * Hotels, Ferienapartments , Restaurants und weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Dort wurde Die Tauchbasis liegt am Eingang von einem großer Meerwasserpool direkt an der Küste in einer schönen Felsenbucht mit kleinen Strand .

Der Barakuda Club wurde im Jahr 1980 von Heinz Scheffler eröffnet. Mit mehreren langjährig zum Team gehörenden CMAS -PADI Tauchlehrern bietet der Club für jung und jung gebliebene ganzjährig Tauchen in Familiärer Atmosphäre .Chillout auf der Sonnenterrasse nach dem Tauchen ,Fachsimpeln über das Erlebte ,Restaurantbesuche oder Grillpartys im Sommer für Taucher und Familien , einfach alles was dazu gehört um sich wohl zufühlen . Jeder Gast, egal ob Neuling oder Fortgeschrittener , wird individuell nach den taucherischen Fähigkeiten betreut in kleinen Gruppen bis hin zum Alleintauchgang .

Tauchen auf Teneriffa - Barakuda - EingangsbereichDer Barakuda Club ist die einzige CMAS – Barakuda Ausbildungsbasis für Tauchlehrer auf Teneriffa und wurde als einzige Basis im Atlantik und auf den Kanaren mehrfach mit dem Oscar der Tauchbranche als „Die Beste Basis im Atlantik „ ausgezeichnet. Seit 2005 ist unsere Tauchbasis auch PADI DIVE –RESORT. Der Barakuda Club bietet nicht nur 2-3 x täglich Tauchen von Montags bis Samstags sondern auch Tauchausbildung nach CMAS & PADI , Schnuppertauchen für diejenigen die es einfach nur mal probieren wollen, Tauchkurse für Kinder ab 8 Jahre mit kindgerechter Ausrüstung und speziell ausgebildeten Kindertauchlehrern .. Es erwarten Euch 3 CMAS & 3 PADI TL´s damit Ihr in Eurem Urlaub stressfrei an allen Kursen und Spezialbrevets von CMAS & PADI z.B. Unterwasser ,Navigation, Nachttauchen, Wracktauchen, und vieles mehr teilnehmen und die Brevets erwerben könnt. Seit als 3 Jahren ist auch Tauchen oder Kurse mit Nitrox im Angebot -- Tauchen mit Nitrox für das Wohlbefinden jedes einzelnen wird immer wichtiger.

Der Barakuda Club ist seit 1980 auf Teneriffa geöffnet und im Besitz aller Lizenzen. Gut ausgebildete Tauchlehrer, Sicherheit in der Basis und an Bord des Zodiak mit GPS und Sauerstoffversorgung sowie eine stetig erneuerte Ausrüstung sind selbstverständlich.

Das Team vom Barakuda Club freut sich auf Ihren Besuch


Tauchen auf Teneriffa - Barakuda - Bucht am MeerTauchen auf Teneriffa - Barakuda - EingangsbereichTauchen auf Teneriffa - Barakuda - TaucherTauchen auf Teneriffa - Barakuda - TaucherinnenTauchen auf Teneriffa - Barakuda - Turtle


Anzeige: Wer noch keine passende Taucheruhr besitzt, kann sich auch online über Taucheruhren informieren und natürlich auch kaufen.


Tauchschule Atlantik

Teneriffa - Tauchschule Atlantik FischTeneriffa - Tauchschule Atlantik - FischschwarmTeneriffa - Tauchschule Atlantik 2 FischeTeneriffa - Tauchschule Atlantik WracktauchenTeneriffa - Tauchschule Atlantik roter FischTeneriffa - Tauchschule Atlantik KoralleTeneriffa - Tauchschule Atlantik Boot

Die Tauchschule ATLANTIK wurde im Jahr 1994 von der Familie Christoph eröffnet. Die Tauchschule ist inzwischen zu einer Gesellschaft mit bis zu 10 Angestellten, Tauchlehrern, Sekretärinnen und Hilfskräften angewachsen aber das "Flair" eines Familienunternehmens ist geblieben. So gehören regelmäßige Restaurantbesuche oder Grillpartys mit Gästen im Sommer einfach dazu. Hier ist man als Tauchgast noch mit Namen bekannt und wird individuell nach den jeweiligen taucherischen Fähigkeiten betreut. Es findet sich immer Zeit für einen Plausch vor und nach den Tauchgängen.

Die Tauchschule Atlantik wird vom Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) als Ausbildungsbasis für Tauchlehrer genutzt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juni 2006 ist unsere Tauchbasis im Süden PADI 5 STAR IDC CENTER ! Das bedeutet für unsere Kunden noch besseren Service, noch mehr Ausbildungsmöglichkeiten bis zum PADI INSTRUCTOR. Die Lizenzierung nehmen wir direkt ONLINE mit PADI EUROPE vor. Der Postweg entfällt und man erhält so noch schneller die PADI Tauchlizenz.

Die Tauchschulen ATLANTIK bieten GANZJÄHRIG Tauchausflüge und Tauchausbildung vom Anfänger bis zum Tauchlehrer. Täglich können Anfängerprogramme wie „DISCOVER SCUBA DIVING“, Tauchen ohne Lizenz Hand in Hand mit einem Tauchlehrer, gebucht werden. Jede Woche beginnen neue Anfängerkurse in denen Kandidaten vom 10-jährigen Kind bis zum 80-jährigen Erwachsenen in wenigen Tagen einen internationalen Tauchschein erwerben können.

Weiterbildung für Taucher bis zum Profi wird das ganze Jahr angeboten. Besonders gefragt sind die Spezialkurse

  • zur Unterwasser Navigation,
  • zum Nachttauchen,
  • zum Wracktauchen,
  • zum Höhlentauchen in den vielen vulkanischen Unterwassergrotten und natürlich
  • zum NITROX-Tauchen mit Sauerstoff angereicherter Luft (EAN).

Die Profis der Tauchschule ATLANTIK arbeiten seit 15 Jahren auf Teneriffa und haben alle Lizenzen und tausende von Tauchgängen Erfahrung um auch Ihren Tauchurlaub zu einem erfolgreichen Erlebnis zu machen.

In Ausrüstung und Tauchausbildung stellt die Tauchschule ATLANTIK, genau wie Sie, höchste Ansprüche an die Sicherheit auf und unter Wasser. Hierfür wurde die Tauchschule ATLANTIK gerade im September 2008 zum wiederholten Mal ausgezeichnet.

Anmeldung zu den Tauchgängen mind. einen Tag im Voraus.

Das Ausbildungsprogramm umfasst:

  • Auffrischungskurse für Taucher die lange ausgesetzt haben
  • Discover Scuba Diving Excursionen ohne Lizenz ab 10 Jahren
  • Kinderkurse ab 8 Jahren
  • Juniorkurse ab 10 Jahren
  • Erwachsenen Kurse ab 14 Jahren
  • Ausbildung zum Tauchprofi (Divemaster oder Tauchlehrer) ab 18 Jahren

Unsere Adressen:

Tauchschule Atlantik - Teneriffa Nord:
Tauchschule ATLANTIK
Hotel MARITIM
Camino El Burgado 1
38400 Puerto de la Cruz
Tel. : (0034) 922 - 36 28 01

Tauchschule Atlantik - Teneriffa SÜD:
Tauchschule ATLANTIK Sur
Hotel RIU Adeje
Calle Moscú s/n
38660 Costa Adeje
Tel. : (0034) 922 - 71 79 11

Tauchschule Atlantik - Banner
Hinweis: Alle Bilder aus dieser Anzeige sind Eigentum von Tauchschule Atlantik


Copyright © 2004 - 2017 Sonniges-Teneriffa - Mietbedingungen, Impressum & rechtl. Hinweise, Verweise & Links
Aktualisiert am 05.01.2017
PAGERANK-SERVICE    Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar


Weitere interessante Urlaubsseiten: Schönes NRW | Unterkünfte auf Teneriffa
Kanaren-Ferienhaeuser